Willkommen auf der Homepage von "Gerardo - El Loco Santo"

Ich surfe nicht gerne auf privaten Homepages. Nein, wenn ich ehrlich bin, dann hasse ich sie sogar regelrecht - diese ständige Wichtigtuerei und sinnlose Verbreitung von unnützer Information geht mir total auf den Keks.

Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Zugegeben, das war noch nie meine Stärke. Deshalb frage ich dich hier und jetzt lieber Internetfreund, der du gerade auf dieser Homepage verweilst und dich höchstwahrscheinlich verirrt hast:

Gehörst auch du zu den Menschen, die nachts schweißgebadet aufwachen, weil sie tagsüber dem Ansturm privater Informationsflut nicht gewachsen sind? Gehörst auch du zu den Menschen, die jedes Mal mit der Machete um sich schlagen weil sie sich im Internet-Dschungel verirrt haben?

Wenn ja, dann sage ich "Willkommen im Club" und gebe dir die einmalige Chance durch einen einfachen Klick HIER DRAUF diese Seite schnellstmöglich zu verlassen!

Wenn nein, dann tobe dich aus ... solange du noch kannst!