Neues

Elvis find ich gut!

2009-02-15 - Lebenszeichen

Es ist mein schlechtes Gewissen, das mich zwingt mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Viel Zeit ist vergangen und ich hab mich bei vielen Leuten nicht gemeldet, bei denen ich mich eigentlich melden wollte. (Lieber Internetfreund, selbstverständlich bist auch du angesprochen!) Um mein Gewissen zumindest etwas bereinigen zu können, war ich zwanghaft auf der Suche nach Dingen, die einen neuen Newseintrag - eben diesen - rechtfertigen. Dass sich das als sehr mühsam und schwierig erwiesen hat, wird dich wohl kaum interessieren... deshalb komme ich gleich zu den Neuigkeiten:

Halbe Sachen sind heutzutage sehr in! Deshalb braucht sich auch mein neuster Song nicht zu verstecken (*hust*). Du wirst dich jetzt sicher fragen, "wie, halbe Sache?" und "hä, neuer Song?". Diese Fragen sind  berechtigt und müssen geklärt werden! Das werden sie auch - und zwar GENAU HIER. Ansonsten hat sich an einigen Ecken und Enden dieser Seite so manches geändert. Was genau das ist ... nun lieber Internetfreund, ich glaube inzwischen kennst du das Spiel  B-)  bis bald!

2008-04-24 - Neuer Song online

Naja, ganz der Wahrheit entspricht das nicht. Den Song gib's nämlich schon 'ne ganze Weile! Allerdings war ich bisher der Meinung, dass es besser ist, die Öffentlichkeit davor zu bewahren... und vermutlich wäre es klüger gewesen, die Überschrift "Jetzt neu: alter Song endlich online" zu nennen. Wie dem auch sei, ich habe offensichtlich meine Meinung geändert und den Song zum DOWNLOAD freigegeben. Wenn du mehr Infos zu dem Song haben willst, lieber Internetfreund, dann mach die Augen auf und schau' dich um!

2008-04-18 - Nie wieder Baustelle

Kaum zu glauben lieber Internetfreund, aber heute ist der Tag - meine Homepage geht tatsächlich online! Heiliger Strohsack, ich hab' selbst schon nicht mehr daran geglaubt. Der Endspurt war ziemlich hart, da mich mein Erzfeind - die Zeit - mal wieder ordentlich unter Beschuss genommen hatte. Aber letztendlich konnte ich ihn besiegen, indem ich bei manchen Kapiteln eine radikale Abkürzung genommen habe. Keine Bange lieber Internetfreund, die ausgelassenen Teile werde ich nach und nach unter falschem Namen nachtragen, viel Spaß!

2007-12-24 - Startschuss

Lieber Internetfreund, heute habe ich mir vorgenommen meine seit Ewigkeiten bestehende Baustelle zu besuchen um sie wieder auf Vordermann zu bringen. Auf dieser Baustelle ist so einiges schief gelaufen, so dass ich am überlegen bin, das ganze Ding noch mal dem Erdboden gleich zu machen und es dann wieder von Null auf hochzuziehen. Ob mir das tatsächlich gelingen wird, wird uns die Zukunft zeigen...